Goms VS 25.1.2018

Winterwanderung im Goms


Blick auf den Galenstock 3586m und Obergesteln

Obwohl der Wetterbericht nicht sehr gut ist, fahre ich heute ins Goms, um die vielen Schnee zu erleben.
In Obergsteln gehe ich durch das tief verschneite Dorf bis zum Startpunkt des Winterwanderweges. Das Gehen auf diesem Weg ist leicht anstrengend, da man immer leicht einsinkt im Schnee. Ich habe einen rechten Rückenwind, der mich vorwärts treibt. Zum Glück bin ich kleidermässig gut ausgerüstet. Ich wandere über Geschinen nach Münster. Leider ist das Wetter immer noch sehr trübe und nicht geeignet für schöne Winterbilder! Dabei habe ich extra die grosse Kamera mitgenommen!

Irgendwie habe ich keine Lust mehr in dieser bleiernen Stimmung weiter zu wandern und da in Münster bald der Zug nach Brig kommt, entscheide ich mich, die Wanderung hier abzubrechen.

Das Wintergefühl habe ich jedenfall gehabt.

Comments are closed.