Val Müstair, GR 1-7.2.2014

Schneeschuhtourenwoche im Val Müstair (Münstertal) vom 1-7-Februar 2014.
Wir haben einen Tourenleiter, Isidor Sepp, der uns diese Woche durch die Gegend führen wird.
Herr Isidor Sepp betreibt einen Biobauernhof, Pauraria Puntetta (www.puntetta.ch) im Ort Müstair. Im Winter bringt er Touristen auf Schneeschuhen das Münstertal näher.
Man kann ihn ihn telefonisch über 081 858 71 35 oder per e.mail , info@puntetta.ch erreichen. Die fünf Tourentage,die wir mit ihm verbracht haben waren ein grosses Erlebnis. Wir waren eine nette Gruppe und hatten es sehr gut zusammen.
IMG_0996_titel_müst_500
1.2.14 Von Valchava nach Fuldera
Es ist eine lange Reise von Basel nach Valchava im Münstertal!
Das Tal ist tief verschneit und neblig.
Nach der Ankunft und dem Zimmerbezug im Hotel Central machen wir ein kleine Tour mit den Schneeschuhen von Valchava nach Fuldera. Einkehr in der Ustaria da la Staila. Die einen gehen wieder zu Fuss zurück, die anderen nehmen den Bus.

Comments are closed.