Schloss Hallwil -Lenzburg AG 8.3.2020

Vom Schloss Hallwil dem Aabach entlang nach Lenzburg



Ich bin erst um 11.55h beim Schloss Hallwil und beginne dort meine Wanderung demAabach entlang nach Lenzburg. Ich möchte diesen Wegabschnitt kennenlernen, nachdem ich im letzten Frühling nur den Weg von Teufenthal nach Seon gemacht hatte.
Ich gehe kurz auf Hartbelag, dann auf Natursträsschen und später auch auf Wanderwegen. Nicht immer verläuft der Weg direkt nebem dem Aabach. Es gibt viele verschiedenen Wegabschnitte, die die Wanderung eher abwechslungsreich machen. In Lenzburg kann man den gelben Zeichen bis in die Stadt hinein folgen.So lande dann bei der Bushaltestelle Angelrain. Aber von hier zum Bahnhof ist es nicht weit und man kann gut zu Fuss weitergehen.

Laut Schweizmobil:
Distanz: 9.98km; Aufstieg: 71m; Abstieg: 114m; Wanderzeit: 2h 24 min

Karte Schweizmobil:

Comments are closed.