Hasliberg BE 1.10.2015

Auf dem Panoramaweg vom Bidmi auf den Brünig

IMG_3089_haslib_500
Ich fahre von Meiringen mit der Seilbahn nach Reuti und weiter auf das Bidmi, wo ich um 11.20 h ankomme.
Es ist ein wunderschöner Herbsttag und ich muss nach der langen Fahrt über den Sustenpass noch etwas gehen. Ich wandere auf dem Panoramaweg vom Bidmi oberhalb Wasserwendi hinüber nach Hohfluh. Dort muss ich ins Unterdorf wechseln um dem weiteren Weg zu folgen, welcher über Schlupf und Gallistein hinüber durch den Wald zum Brüning führt.
Leider hat der Panoramaweg auch Teerabschnitte !
Trotzdem geniesse ich die Wanderung mit der prächtigen Aussicht auf die Engelhörner, Rosenhorn 3689m, Rosenlauigletscher, Mittelhorn 3404m, Wellhorn 3191m, Wetterhorn 3701m.
Um 14.52 h nehme ich den Zug nach Luzern.
Ich war ca. 2 Stunden unterwegs.

Comments are closed.