Hohtürli BE Zweitagestour 26/27.8.2016

Bergwanderung von der Griesalp auf das Hohtürli und am anderen Tag hinunter  nach Kandersteg

IMG_5928 Blüemisalp_500

Erster Tag: von der Griesalp auf das Hohtürli; Übernachtung in der Blüemlisalphütte
Abstieg von der Blüemlisalphütte nach Oberbärgli und über den Heuberg nach Kandersteg hinunter

Gerade bei dieser Tour vergesse ich zuhause meine Kamera, was noch nie passiert ist!
Zum Glück hat unsere Leiterin eine dabei.
So konnte ich mich ganz auf das Laufen und die Landschaft konzentrieren.
Diese Wanderung hatte auch eine spezielle Bedeutung, da ich sie schon einmal im Jahre 1974 mit meinem Mann gemacht habe.
Es gibt davon Bilder, die zeigen, wie es vor 42 Jahren ausgesehen hat.
Diese Seite ist der Retrospektive gewidmet und die Unterseiten werden die Tour vom August 2016 dokumentieren.

Comments are closed.