Scuol Tarasp GR 20.10.2015

Wanderung zum Lai Nair

IMG_5327_scuol_201

Ich möchte einmal das Schloss Tarasp mit dem Seelein davor im Herbst sehen ( ein Kalenderbild). Die Gegend kenn ich bereits vom Winter 2015.
Die Stimmung hier oben an einem solchen perfekten Herbsttag ist wunderschön. Nachdem ich genügend Bilder gemacht habe möchte ich noch etwas wandern. Also mache ich einen Abstecher zum Lai nair, wo es traumhaft schön ist.
Ich geniesse die Stille am Seelein und im Moorgebiet, in welches man über Holzstege gelangt.
Über unsere Winteraufstiegsroute steige ich hinunter nach Tarasp Vulpera, wo ich den Bus nach Scuol besteige.

http://www.alpen-panoramen.de/panorama.php?pid=11788&srch=Scuol
http://www.alpen-panoramen.de/panorama.php?pid=2433&srch=Piz%20Cotschen
http://www.alpen-panoramen.de/panorama.php?pid=8060&srch=Tarasp
Dies war eher eine Fototour und ein kleine Wanderung.

Comments are closed.