Grosssee auf Seeben SG 4.7.2019

Wanderung in den Flumserbergen

Von Tannenbodenalp an den Grosssee und Heusee

Sicht auf Churfirsten und Walensee

Die Flumserberge sind eine Alternative in letzter Minute! Eigentlich wollte ich ins Pizolgebiet. Aber das Wetter ist zu wenig gut für Panoramafotos. So fahre ich auf die Flumserberge und wandere hinauf nach Seeben zum Grosssee und Heusee. Hier hinten hängen die Wolken an den Bergen und es ist eher eine trübe Stimmung. Aber die Landschaft ist immer sehr schön hier oben. Man muss aber in dieser Jahreszeit immer mit Kühen rechnen und muss froh sein, wenn es keine Mutterkühe sind.
Auf der Tannenbodenalp gibt es eine grosse Baustelle. Die Maschgenkammlbahn wird neu gebaut!
Dies war eine kleine Wanderung, die  meinem lädierten Knie Rechnung trug.

Comments are closed.