Rotenflue SZ 27.11.2022

Ruchen 2901m, Glärnisch 2915m, Druesberge 2282m

Rotenflue  Rundwanderung
Auf der Rotenflue 1571m bei Schwyz sollte es heute sonnig sein. Wieviel Schnee ich antreffen würde, musst ich nicht. Ich war positiv überrascht, dass es hier oben schon richtig winterlich aussah. Meine Iseli hatte ich dieses Mal dabei !
Ich folge dem Winterwanderweg zur Müsliegg. Ich kann nicht auf die Ibergeregg wandernd es von dort keinen öffentlichen Transport gibt. So wandere ich dann auf dem Rundweg wieder zurück zur Bergstation. Inzwischen ist es auch etwas bewölkt und trübe geworden.
So fahre ich nach 13h wieder hinunter zur Talstation , wo ich um 13.31h den Bus nach Schwyz besteigen kann
Dies war eine kurze Winterwanderung. Sie diente auch zur Orientierung für neue geplante Wanderungen.

Comments are closed.